DMS-wie du einen einfachen podcast erstellst- Part 116 - Stefan Logar

Digitalisierungs Meister Serie – Der Podcast

Teil 116 – Wie du einen einfachen podcast erstellst

DEC 28, 2019

Willkommen zum #116 Teil einer Serie die dir beibringen wird was es wirklich braucht um sich erfolgreich zu digitalisieren.

Tauche mit mir in die Geheimnisse der online Welt ein, die dir so niemand verrät.

Geh sicher das du die weiteren Informationen aus den anderen Kanälen abrufst und den Blog ansiehst.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Podcast…

Lasst uns ein paar Wege finden, wie man einen einfachen Podcast erstellt.  

1.Eine Möglichkeit, wie man es ohne jegliche Erfahrung auf jedem beliebigen Gebiet macht (selbst ohne Wissen aus diesem Gebiet) 

2.Inhalte kombiniert mit deinem Fachwissen Siehst du, während wir digitalisieren, neigen wir dazu, die Dinge zu kompliziert zu machen. So kompliziert ist das alles aber gar nicht. 


Digitalisieren ist einfach.  Wenn es um die Erstellung von Inhalten geht, könnte es nicht einfacher sein. Dennoch machen es sich die Menschen selbst schwer.  Zunächst einmal muss man bei einer authentischen Digitalisierung nicht so etwas machen wie jemand anderes. Es wäre sowieso nicht authentisch für dich.  Bedeutet das, die Qualität loszulassen?…

Stefan Logar

Der Welts erste digitale Lebensverbesserungs-Experte


Dank mehr als 67’348 Stunden Persönlichkeitsentwicklung und Mentorship bringt Stefan das Beste aus der Internationalen Geschäftswelt gepaart mit den neuesten Technologischen Anwendungen an den Tisch.

Eine einmalige und mächtige Kombination die es seinen Kunden erlaubt sich authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Während sie Überforderung vermeiden, das bekommen was funktioniert, und die dinge tun können die sie lieben.

“Schaue dir Jetzt das Video zum Thema an – Und Besuche die Sozialen Medien Seiten für weitere Inhalte passend zum Thema: Deine Stärken”