Ein Satz Vorstellung - Was ist das genau?🤔🤔🤔

Digitalisierungs Meister Serie - Teil 16

Was bedeutet die ein Satz Vorstellung?

Dies ist die beste online Serie aus Videos, Blogs, Posts, und Podcasts die dabei helfen werden dir eine Grundlage zu Erfolg online zu schaffen. Wenn du dieser Serie Folgst, wirst du alles bekommen was du benötigst um online Geld zu verdienen.

SEP 16, 2019

819

Schnell und direkt. So sollte man sich jederzeit Vorstellen können...

Hallo, Hallo, es ist Zeit zur Digitalisierung.


Schön, dass du wieder hier bist und jetzt geht es um deine "Ein Satz Vorstellung"!

Was meine ich mit der "ein Satz Vorstellung"?

Als aller erstes verstehe, was es dir bringt, wenn du deine "ein Satz Vorstellung" vorbereitest.

Es wird dich vom Rest der Welt einfach abheben, es macht dich einmalig, einzigartig und interessant!

Das zieht vor allem die Aufmerksamkeit auf dich! Hier siehst du meine “Ein Satz Vorstellung”: Ich bin Stefan Logar, der Welts erste digitale Lebensverbesserungsexperte, typischerweise sind meine Kunden Unternehmer,

Selbstständige und Menschen, die mehr online erreichen wollen.

Ich helfe ihnen dabei sich authentisch, echt sowie menschlich zu digitalisieren. Das hilft ihnen dabei Zeit zu sparen, um die Dinge zu tun, die sie wirklich lieben.

Dabei automatisieren wir ihr Geschäft, um mehr Menschen mit ihrer Botschaft zu erreichen. Das ist eine "ein Satz Vorstellung" die wirklich kurz, knackig und in ca. 30 Sekunden alles Grundsätzliche, erzählt!

Darauf solltest du achten, wenn du deine eigene Vorstellung vorbereitest: Lass uns hierzu meine Vorstellung auseinandernehmen.

Ich sagte:  ich bin der WELTS ERSTE. Bin ich denn wirklich der erste auf der Welt, der das macht?

Nein wahrscheinlich nicht, aber ich bin der einzige, der es so kombiniert wie ich es halt tue.

Und ich habe Kunden auf der ganzen Welt von Amerika ĂĽber England, Deutschland, der Schweiz, Australien, Ă–sterreich, sogar in Singapur und Hongkong und auf den Philippinen!

Ich helfe Menschen ĂĽberall, sich zu digitalisieren. Darum bin ich der WELTS ERSTE.

Größer als global können wir nicht gehen.

Wir haben ja keine Kolonie auf dem Mars, oder?

Stefan Logar Presents

Wenn es dir ein Anliegen ist, frei und selbstbestimmt zu leben. Dann kommst du um die Digitalisierung nicht herum.

Hier lernst du alles das es braucht um online erfolgreich zu sein.

Die Wohlstand Erschaffungsformel - Deine Chance auf ein ErfĂĽlltest Leben

Wichtig dabei ist, dass du immer eine Skalierung grösser wählst, als du wirklich gerade aktiv bist.

Wenn du zum Beispiel nur Lokal agierst, dann weite es auf den Staat, oder das Bundesland aus oder auf das gesamte Land direkt.

Wenn wir uns das Wort “Erster” näher ansehen, dann kann man es mit verschiedenen Schlagwörtern auswechseln. Andere Wörter wären zum Beispiel: Beste, Nummer 1, #1, Premium, Top usw.

Suche dir eines davon aus oder finde weitere, die dich noch besser beschreiben. Wenn du dann beginnst alles mehr mit deinen Ergebnissen, die du fĂĽr andere Erzielen kannst, zu beschreiben, dann setzt du dich wirklich vom Rest deiner Konkurrenz ab!

Sagen wir mal, du bist ein Hausverkäufer, du bist ein “real estate agent”, jemand der Häuser verkauft oder ein Broker. Wenn du dich jetzt so nennst, machst du dich am Markt vergleichbar.

Und das ist nie eine gute Idee! Solltest du ein Architekt sein und du nennst dich der Welts Beste Architekt, da sorgst du eher für lächeln und Belustigung.

Das heisst Leute werden dir sehr wahrscheinlich nicht glauben.

Es sei denn du kannst deine Aussage natĂĽrlich belegen oder beweisen.

Ausserdem macht dich der Titel Architekt wieder vergleichbar.

Menschen werden dann sofort deine Preise vergleichen, den Service ĂĽberprĂĽfen, den sie von dir bekommen.

Das funktioniert daher fĂĽr dich nur schlecht. Wenn du aber der Welts Beste Lebenssituationsverbesserer bist, was einfach ein nur Beispiel ist, gell ich denke mir das gerade fliegend aus.

Sowas bereite ich nicht vor, ich spreche immer vom Herzen.

Oder vielleicht der Premium Heimgestaltungsprofi fĂĽr Eigenheime, dann setzt du dich von den anderen ab. Du

machst etwas Besonderes, das  Neugierde und Aufmerksamkeit weckt.

"Erschaffe Aufmerksamkeit!"

wohlstands banner fĂĽr dein leben

Wenn du die Aufmerksamkeit hast, dann hast du schon beinahe gewonnen. Das ist der allererste Schritt im Marketing:

Sichere dir die Aufmerksamkeit! Danach kommtes darauf an die Aufmerksamkeit in echtes Interesse zu verwandeln und dann bewegst du sie zum Kaufen.

Nochmal, wenn du mein Logo siehst:

– Der Welts Erste Digitale Lebensverbesserungs Experte –

dann bemerkst du, dass im Titel genau das steht, was du bekommst. Ich verbessere dein digitales Leben und helfe dir dabei, dich online wie offline zu

etablieren.

So lange bis du dein nächstes Level erreicht hast. Wenn du jetzt deine Sache nimmst, was auch immer du tust und herausfindest welche Resultate du bei deinem idealen Kunden erzeugst, dann hast du die Richtung für dein Logo.

Bleib bei einer Variante, die dir zusagt. Poste sie hier unter dem Blog und ich sehe zu, das ich Feedback geben werde. Danach beschreibst du, wer dein typischer Kunde ist!

Solltest du noch keinen haben, dann benutzt du deinen idealen Kunden Avatar.  Zum Beispiel:

Mein typischer Kunde ist, Unternehmer oder Selbständiger, die gerne

mehr online Erfolg möchten. Das sind die ersten paar Wörter in meinen eigenen Beschreibungen von der "Ein Satz Vorstellung".

"Nimm dir Zeit fĂĽr deine ein Satz Vorstellung!"

Direkt danach kommt die Lösung, die du anbietest! Im Endeffekt, wie hilfst du deinem idealen Kunden dabei XYZ zu erreichen. In meinem Fall ist es: Ich helfe ihnen dabei, sich menschlich, authentisch und echt zu digitalisieren.

So dass sie am Markt verstanden werden und mit ihren Stärken online Geld verdienen, während sie das tun, was sie lieben. Ohne sich dabei mit der Technologie rumschlagen zu müssen.

Das liefert dir einen super schönen Einstiegs-Pitch für Menschen, um ihr Interesse zu wecken und sich näher

mit dir auseinander zu setzen! Ausserdem verstehen sie auch direkt, ob sie bei dir an der richtigen Stelle sind, um das zu bekommen, wonach sie suchen.

Arbeite jetzt an deiner eigenen "ein Satz Vorstellung", denn diese wird dir auf jeden Fall helfen, dich einmalig und einzigartig, online sowie offline zu positionieren. Sie hebt dich vom Rest des Marktes ab und zieht Aufmerksamkeit

auf dich.

Ich freue mich das du hier bist und du viel wertvolles Wissen fĂĽr dich mitnehmen kannst.

Ich sehe dich morgen wieder,Bye Bye und sonnige GrĂĽsse

Stefan

"Schaue dir Jetzt das Video zum Blog an - Und Besuche die Sozialen Medien Seiten fĂĽr weitere Inhalte passend zum Thema!"

Stefan Logar

Der Welts erste digitale Lebensverbesserungs-Experte


Dank mehr als 67'348 Stunden Persönlichkeitsentwicklung und Mentorship bringt Stefan das Beste aus der Internationalen Geschäftswelt gepaart mit den neuesten Technologischen Anwendungen an den Tisch.

Eine einmalige und mächtige Kombination die es seinen Kunden erlaubt sich authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Während sie Überforderung vermeiden, das bekommen was funktioniert, und die dinge tun können die sie lieben.