Ehrlichkeit - So kommst du weiter als jede Kopie!‚ėĚūüŹĽ‚ėĚūüŹĽ

Digitalisierungs Meiser Serie - Teil 91

Wie du deinen idealen Kunden mit Ehrlichkeit bewegen kannst. 

Dies ist die beste online Serie aus Videos, Blogs, Posts, und Podcasts die dabei helfen werden dir eine Grundlage zu Erfolg online zu schaffen. Wenn du dieser Serie Folgst, wirst du alles bekommen was du benötigst um online Geld zu verdienen.

NOV 30, 2019

1092

Es gibt eine Vorstellung, die immer noch stark zu sein scheint; sie besagt: Fake it, bis du es schaffst. Und es könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Eine Fälschung wird es nie schaffen! Aber du, dein wahres inneres Selbst. Die Person, die du heute bist. Diese Person wird einen langen Weg gehen. Viel weiter als jede Fälschung je könnte. Bleib ehrlich! 

Hallo, es ist Zeit zum Digitalisieren. 


Heute tauchen wir in eine tiefere Art ein, online authentisch zu sein. 


Ehrlichkeit! 


Viele Menschen glauben, dass, wenn sie am Anfang stehen und noch nicht super erfolgreich sind, m√ľssen sie so tun, als w√§ren sie Dinge, die sie nicht sind.¬†


Die Sache ist die, dass es dir nicht helfen wird, so zu tun, als ob. Nirgendwo wirklich. 


Siehst du, wenn du eine Beziehung mit Unehrlichkeit beginnst, mit einer L√ľge im Grunde genommen, wird diese Beziehung nicht so gut funktionieren, wie sie k√∂nnte.


Oder, im schlimmsten Fall, wird sie zerfallen, bevor sie sich entfalten kann. 


Und nein, ich spreche nicht nur von privaten oder persönlichen Beziehungen, sondern auch von deinen Geschäftsbeziehungen. 


Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Prinzipien des Universums und des Erfolgs zu lernen.


Und die Menschen verwechseln die Vision und den Fokus darauf, mit Dinge oder Erfolge vorzut√§uschen, um sich erfolgreich zu f√ľhlen.


Auch hier gilt:

ÔĽŅSo funktioniert es nicht.¬†

Stefan Logar Presents

Wenn es dir ein Anliegen ist, frei und selbstbestimmt zu leben. Dann kommst du um die Digitalisierung nicht herum.

Hier lernst du alles das es braucht um online erfolgreich zu sein.

"Wenn du erfolgreich sein willst, musst du zuerst anfangen, ehrlich zu dir selbst und anderen zu sein!"

Siehst du, die Leute riechen Unehrlichkeit 10 Meilen entfernt.


Meistens k√∂nnen sie es nicht genau bestimmen oder die Wahrheit aufdecken, aber jedes Mal wird es ein seltsames Bauchgef√ľhl geben.


Etwas, das ihnen sagt.... Sei hier bloss VORSICHTIG, und es hier ist etwas Seltsames zu Gange. 


Wenn du wie ich bist und wirklich einen positiven Unterschied machen und den Menschen helfen willst, das zu erreichen, was sie tun wollen, dann willst du ehrlich sein. 


Es spielt keine Rolle, wie viel du bereits erreicht hast.


F√ľr niemanden.


Die richtigen Kunden werden immer den Weg zu dir finden! 


Ich w√ľrde mich immer lieber mit jemandem verbinden, der geradlinig, ehrlich bis auf¬†die Knochen und direkt ist... anstatt mit jemandem, der mir unsinnige, nicht beweisbare Geschichten √ľber sich selbst erz√§hlt.¬†


ÔĽŅIn einer Welt der F√§lschungen, sei das eine echte Unikat!¬†

"Wie wird man ehrlich bis auf die Knochen, ohne seine Chancen zu schmälern?"

Auch hier ist ein schmaler Grat zwischen Ehrlichkeit und Überteilung. 


Du willst das um jeden Preis vermeiden.


Es geht nicht darum, einen Seelen-Strip zu machen oder all deine Probleme und Sorgen f√ľr jeden zu √∂ffnen, der auftaucht.


Es mag sich ehrlich anf√ľhlen, ist in Wirklichkeit aber √ľberw√§ltigend und verwirrend.¬†


Teile deine Probleme und Sorgen mit deiner Familie und engen Freunden, nicht mit deinen Kunden! 


Auch wenn du wie ich gesegnet bist, mit den bemerkenswertesten Kunden auf dem Planeten, versuche, ein √ľbertriebenes Sharing zu vermeiden.¬†


Besonders zu Beginn der Reise eines Kunden.


Denke daran, der Fokus liegt auf ihnen, nicht auf dir. 


Und das ist das Schöne daran.


Du kannst ehrlich sein und teilen, wo du bist und was du im Moment haben kannst und hast, während du den Fokus des Gesprächs auf ihnen behältst! 


Es ist alles, was zählt. 


Wenn sie dich fragen, ob du eine Erfolgsbilanz der erledigten Arbeiten hast.... beantworte sie wahrheitsgemäß. 


Wenn du denkst, dass es ein Deal-Brecher sein könnte, frag sie das:

"M√∂chten Sie, dass Ihre Marke und Idee wie jemand anderes aussieht und sich¬†entfremdend¬†anf√ľhlt? Dann k√∂nnen wir uns andere Leute ansehen und sie kopieren, aber ehrlich gesagt, das ist es nicht, was du mit mir machst. Hier wirst du einzigartig und m√§chtig dargestellt in der Art und Weise, wie du es wirklich bist und niemand sonst. Sicher, wir k√∂nnen die Dinge die ganze Zeit nachschlagen, aber es wird dir oder mir nicht helfen, das zu schaffen, was du verdienst!"¬†


Siehst du, bring die Gespr√§che zu deinem Klienten zur√ľck.


ÔĽŅUnd konzentriere dich nicht auf das, was von deinem Ende fehlt oder vielleicht nicht genug ist, da du schon jetzt gut genug bist, um das zu tun, was du liebst, und es anderen zu bringen.¬†


Auf dem Weg dorthin wird es besser.


Gehe die zusätzliche Meile!


Lerne eine weitere Stunde am Tag, wenn du das Gef√ľhl hast, dass es dir in einem bestimmten Bereich an etwas fehlt.¬†


Aber lass deine Wahrheit im Moment nie etwas sein, das dich klein macht!


Ehrlichkeit und ehrlich zu sein, macht dich immer die richtige Wahl!  


Wir sehen uns morgen, sonnige Gr√ľ√üe.¬†¬†¬†¬†


Stefan 

"Schaue dir Jetzt das Video zum Blog an - Und Besuche die Sozialen Medien Seiten f√ľr weitere Inhalte passend zum Thema!"

Stefan Logar

Der Welts erste digitale Lebensverbesserungs-Experte


Dank mehr als 67'348 Stunden Persönlichkeitsentwicklung und Mentorship bringt Stefan das Beste aus der Internationalen Geschäftswelt gepaart mit den neuesten Technologischen Anwendungen an den Tisch.

Eine einmalige und mächtige Kombination die es seinen Kunden erlaubt sich authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Während sie Überforderung vermeiden, das bekommen was funktioniert, und die dinge tun können die sie lieben.

Join the Free FB Group!

I help you scale your online business past 6 figures with my A.D. Method...