Klarheit - So geschah mein wahres Weihnachtswunder

Weihnachtsaktion – Teil 3

Willkommen zurück zu einer Weihnachtsgeschichte und einer Geschichte über die Digitalisierung – Teil 3 

Dies ist die beste online Serie aus Videos, Blogs, Posts, und Podcasts die dabei helfen werden dir eine Grundlage zu Erfolg online zu schaffen. Wenn du dieser Serie Folgst, wirst du alles bekommen was du benötigst um online Geld zu verdienen.

DEC 26, 2019

1510

Hi, und willkommen zurück,  

Wir hörten mit mir auf und fanden heraus, wer ich sein musste und dass ich das Leben anderer besser machen musste, um meine missliche Lage zu lösen.  


Ich wählte mich schließlich in die Klarheit ein.


Es war dringend notwendig, Klarheit zu schaffen.  


Und jetzt begann ich, mich auf andere Menschen zu konzentrieren, denen ich mit meinen Fähigkeiten und Talenten helfen konnte, die ich in den letzten drei Jahren in einer ansonsten unfruchtbaren Geschäftspartnerschaft zur Perfektion gebracht hatte.  


Verstehe mich richtig, und ich bin dankbar für die Zeit und die Erfahrungen.


Sie sind wirklich unbezahlbar.  


Und diese drei Jahre sind alles andere als verschwendet.  


Da war ich…. Sechsundzwanzig Tage, bevor niemand mehr meiner Frau helfen konnte.  


Ich hatte eine klare Frist im wahrsten Sinne des Wortes.  


Keine Zeit zu verlieren, begann ich, so viele Unternehmer und Selbständige wie möglich auf Facebook und LinkedIn zu schreiben.  


Innerhalb von zwei Tagen hatte ich Chats mit über 220 Leuten und schrieb 400 insgesamt.  


Und nein, ich habe sie nie um Hilfe gebeten.


Ich habe ihnen nie von meiner schrecklichen Situation erzählt.  


Ich habe mich ganz auf sie und ihre Geschäfte konzentriert.  


Siehst du, ich verstand, dass ich nie etwas erreichen würde, wenn meine Energie in all die Dinge fließen würde, die ich nicht wollte.  


Ich habe es verschoben.


Weg von der Notwendigkeit, das Geld zu sammeln, abgesehen von meiner kranken verstorbenen Ehefrau, weg von der Gefahr und dem Leiden.  


Ich verlagerte es in Richtung, wie ich anderen von Nutzen sein konnte.  

Stefan Logar Presents

Wenn es dir ein Anliegen ist, frei und selbstbestimmt zu leben. Dann kommst du um die Digitalisierung nicht herum.

Hier lernst du alles das es braucht um online erfolgreich zu sein.

“Glaubst du, dass diese Verschiebung das Leben meiner Ehefrau gerettet hat, oder bin ich einfach verrückt geworden und wollte mich nicht mit der vorliegenden Situation auseinandersetzen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.”

Hier war ich und plauderte über meinen freien Tag, während meine Ehefrau auf den Anruf wartete, der ihr Leben retten oder sie zum Scheitern bringen würde.  


Nachdem ich mit diesen Unternehmern über ihre größten Probleme gesprochen hatte….


Ich könnte etwa 150 von diesen 400 einen Ausweg für sie anbieten.


Ich wusste es mit meinem Fachwissen; ich konnte ihnen helfen.  


Also habe ich ihnen genau das gesagt. Und du denkst vielleicht, dass ich jetzt verrückt geworden bin.


Ich bot an, es kostenlos in einer einstündigen Sitzung zu tun.  80 Leute von diesen 150 haben ja gesagt!  


Und sie haben noch in der gleichen Woche einen Termin gebucht.


Eine Woche vor Weihnachten, um genau zu sein.  


Es war meine Bedingung, dass wir diesen Anruf jetzt haben mussten!  


Achtzig potentielle Kunden, denen ich kostenlos helfen würde.  


Wie soll das meine verstorbene Ehefrau retten?  


Ich war mir sicher, dass es das würde!  


Ich habe endlich meinen Weg gefunden.


Ich hatte Klarheit. So viel davon, dass ich alles wie eine Roadmap vor mir sehen konnte.  


Ich sah, wie ich das nötige Geld sammelte und das Leben meiner verstorbenen Ehefrau rettete.


Ich konnte sehen, wie sich jeder Anruf abspielte, und ich wusste in meinem Herzen, wer nach diesem Anruf mit mir zusammen weitermachen würde!


Ich wusste es einfach.  


Es war wie ein Engel, der auf meiner Schulter saß und mir zeigte, was ich sehen musste, um das Vertrauen zu gewinnen, um jeden positiv anzusprechen.  


Vergiss nicht, dass ich nichts zu zeigen hatte, kein Geld auf meinen Namen, keine Erfolgsgeschichte, aber Misserfolge. Und auch keine Kunden.  


“Niemand sagte, dass es einfach werden würde!”


Das habe ich in meinem Kopf gehört.


Laut und deutlich.  Ich habe meine Verbindung zu meinen eigenen vertrauenswürdigen Quellen vergessen.  


Es klingt vielleicht nach Magie oder dass ich verrückt geworden bin.


Aber ja, ich habe meinen höheren Lebenszweck erst vor ein paar Monaten entdeckt…. und habe nichts damit gemacht.  


Jetzt hörte ich die Stimme.


Es war nicht meine eigene, noch war es ein Gedanke.  


Ich habe mit der Quelle gesprochen.  


und bat mich, mir alles zu liefern, was ich brauche, um diese Situation zu meistern.  


Und das taten sie!  


Innerhalb der nächsten Woche und 80 Anrufe später.  


28 Personen unterschrieben einen Vertrag im Wert von je 1’500 €.  


Zum ersten Mal seit 3 Jahren habe ich wieder Geld verdient!


Genug, um das Krankenhaus zu bezahlen.  


Es war ein echtes Weihnachtswunder.


Eine, die ich selbst mit unerbittlich zielgerichtetem, korrektem Handeln geschaffen habe, das darauf abzielt, das Leben anderer besser zu machen.  


Egal, wie hart dein Leben wird.


Es gibt immer Hoffnung. Es ist noch nicht vorbei.  


Du musst nur hartnäckig und bereit sein, den Weg zu gehen, trotz all der Angst und des Dramas, das sich um dich herum entfaltet.  


Behalte deine Ziele im Auge und wie du leben willst.


Ignoriere den Rest!


Mische es aus deinen Visionen und Gedanken heraus.  


Schneide den Schmerz und die Sorge durch und wisse, dass alles endlich gut wird.  


Ich habe damals wertvolle Lektionen gelernt.


Vor all den Jahren.  


Die größten Lektionen waren:  

Konzentrieren dich darauf, Antworten zu finden, um Klarheit zu gewinnen:  

Wer du bist und wer du sein willst.  


Was du wirklich tun willst 

Was du liebst 

Für wen du es tun willst 

Warum du es tun willst 

Was Sie erreichen wollen 

Warum Sie es erreichen wollen  

Wie Sie es erreichen wollen  


Dann finde heraus, wie du anderen dienen kannst und das Leben deiner Mitmenschen besser machen kannst.


Das ist, wenn du anfängst, erfolgreich zu sein.  


Verlager den Fokus auf andere, und du wirst dich im Gegenzug viel besser um dich selbst kümmern.  


Weißt du was?


Ich weiß es einfach.

Du bist gut genug.  

Du bist GENUG.


So wie du jetzt bist.  


Du musst nur anfangen.   


Ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit.


Viel Liebe und Freude.


Und ein erfolgreicher Start ins nächste Jahr! 

“Schaue dir Jetzt das Video zum Blog an – Und Besuche die Sozialen Medien Seiten für weitere Inhalte passend zum Thema!”

Stefan Logar

Der Welts erste digitale Lebensverbesserungs-Experte


Dank mehr als 67’348 Stunden Persönlichkeitsentwicklung und Mentorship bringt Stefan das Beste aus der Internationalen Geschäftswelt gepaart mit den neuesten Technologischen Anwendungen an den Tisch.

Eine einmalige und mächtige Kombination die es seinen Kunden erlaubt sich authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Während sie Überforderung vermeiden, das bekommen was funktioniert, und die dinge tun können die sie lieben.