Wieso Es So Wichtig Ist Deine Stärken Zu Leben Teil-1

Digitalisierungs Meister Serie - Teil 1

Wieso Es So Wichtig Ist Deine Stärken Zu Leben.

Dies ist der Auftakt zu einer intensiven Online Serie aus Videos, Blogs, Posts, und Podcasts die dabei helfen werden dir eine Grundlage zu Erfolg online zu schaffen. Wenn du dieser Serie Folgst, wirst du alles bekommen was du benötigst um online Geld zu verdienen.

SEP 1, 2019

469

Was eine kleine Veränderung im Denken ausmachen kann. Deine Stärken im Fokus.

Schön bist du hier! 

Lass uns über die Digitalisierung sprechen, und zwar warum es wichtig ist, dass du deine Stärken findest.


Du kennst das sicher, viele Menschen sprechen ständig darüber, dass du deine Stärken verfolgen sollst.


Andere erzählen dir, du musst an deinen Schwächen arbeiten, musst diese ausbessern…


Du musst stärker werden an denen Punkten wo du nicht gut bist.


Ich erzähle dir jetzt warum es wichtig ist, dass du alle deine Schwächen ignorierst!


Vergiss sie! 


Was dir keinen Spaß macht, was dir schwer fällt,

worin du einfach nicht gut bist, das ist einfach nicht deines.


Lass es sein. 


Verschwende nicht all deine Zeit und

Energie darauf an etwas besser zu werden das dir nicht liegt. 


Selbst dann, wenn du mit viel Mühe eine kleine Verbesserung, eine kleine Steigerung erlebst.


Am Ende vom Tag ist es immer noch eine Sache, in der du nicht gut bist, weil sie dir: 


A) keinen Spaß macht oder 

B) Weil deine Talente nicht in diesem Bereichen liegen  

Stefan Logar Presents

Wenn es dir ein Anliegen ist, frei und selbstbestimmt zu leben. Dann kommst du um die Digitalisierung nicht herum.

Hier lernst du alles das es braucht um online erfolgreich zu sein.

"Was dir nicht liegt, kostet dich Energie. Was du liebst bringt dir Energie" - Deine Stärken Fallen Dir Leicht!

Beispiel:  

Angenommen du hasst Excel-Tabellen zu erstellen. Du findest es mühsam mit all diesen Details und Zahlen umzugehen. Noch mehr ärgern dich die verschiedenen Verknüpfungen untereinander. 

Warum solltest du dich damit Foltern, besser im erstellen von Excel-Tabellen zu werden?

Klar, du kannst das sicherlich machen.  Aber, am Ende vom Tag, belastet es dich unnötig. 

Schau also, das du dich auf deine Stärken konzentrierst!  

Auf die Dinge, die du gerne machst. 

Die du liebst. 

In denen du gut bist. 

Wo du dein Genie findest.  

Wenn du dich auf diese Dinge konzentrierst, dann kannst du wirklich in dein eigenes Genie

hineinwachsen.  

Besser noch, deine Stärke eröffnet die Grundlage zu wahrem Wohlstand!  

Wie meine ich das denn?  

"Mehr Freiheit, Erfolg und Wohlstand liegen zum greifen nahe. Dank der Digitalisierung Deiner Stärken auch für dich."

Die Wohlstand Erschaffungsformel - Deine Chance auf ein Erfülltest Leben

Stell dir einfach mal vor, dass du das worin du gut bist, jeden einzelnen Tag tun könntest.

Dadurch kommst du deinen Zielen und Träumen näher. 

Jetzt beginnst du damit Menschen das Leben einfacher zu machen und Probleme zu lösen! 

Wenn du das tust, dann wird es offensichtlich dafür Geld zu verlangen. Eigentlich logisch, oder? 

Oder möchtest du ständig umsonst alles für andere machen? Wahrscheinlich weniger! 

Das kommt aber auch darauf an was für einen Mehrwert du lieferst. Oder anders gesagt, wo du die Menschen findest, die diesen Mehrwert brauchen. 

Fokussiere dich auf deine Stärken, auf das was du liebst.  

Ich habe es gerade eben schon einmal gesagt: "wenn du in deine Stärken gehst, dann erschaffst du für dich die wahre Grundlage für mehr Erfolg." 

Du wirst es leichter und einfacher finden, dein Leben nach deiner Vorstellung zu gestalten. 

Das muss nicht nur digital sein, aber es ist mit Sicherheit der einzige richtige weg wie du digital, online, überhaupt Fuß fassen kannst. 

Wenn du mit irgendetwas anderem kommst was nicht wirklich dir entspricht, was nicht in deiner Zone der Exzellenz liegt. Oder nichts mit deinem Genie zu tun hat, dann wirst du Geld verlieren. 

Im schlimmsten Falle sogar deine wertvolle Zeit.

Oftmals denken viele dann auch noch, dass das online "Zeugs" ja eh nicht funktioniert.

Und damit verbauen sie sich die einfachste Einnahme-Quelle seit Beginn unserer Rasse. 

Überlege dir einmal wie du deine Stärke in die online Welt bringen kannst.

Wenn du dir etwas online aufbauen möchtest, ist das der beste Weg für mehr Wohlstand und Erfolg. 

Viel Spaß dabei und wir sehen uns im nächsten Video! 

"Schaue dir Jetzt das Video zum Blog an - Und Besuche die Sozialen Medien Seiten für weitere Inhalte passend zum Thema: Deine Stärken"

Stefan Logar

Der Welts erste digitale Lebensverbesserungs-Experte


Dank mehr als 67'348 Stunden Persönlichkeitsentwicklung und Mentorship bringt Stefan das Beste aus der Internationalen Geschäftswelt gepaart mit den neuesten Technologischen Anwendungen an den Tisch.

Eine einmalige und mächtige Kombination die es seinen Kunden erlaubt sich authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Während sie Überforderung vermeiden, das bekommen was funktioniert, und die dinge tun können die sie lieben.

Join the Free FB Group!

I help you scale your online business past 6 figures with my A.D. Method...